Anmeldung

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung/Fortbildung verbindlich an:

 

DSGVO-Hinweis (erforderlich)
Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (meines Sohnes/meiner Tochter) ausschließlich zum Zweck der Abwicklung der Veranstaltung des Kreisjugendrings einverstanden.
Recht am Bild (freiwillig)
Bez. des Rechts am eigenen Bild erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass Fotos von mir (meines Sohnes / meiner Tochter) verwendet werden dürfen (KJR-Homepage, Programmheft, Presseberichte, …)
Anmeldebedingungen (erforderlich)
Die nachfolgenden Anmeldebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden!

Anmeldebedingungen:

Ihre Anmeldung ist verbindlich! Bei Nichterscheinen am Fortbildungstag oder einer Absage von weniger als 3 Tagen davor werden die vollen Kosten berechnet.

Wenn für eine Veranstaltung eine Teilnahmegebühr anfällt, muss diese vor Ort bar bezahlt werden (bitte passend mitbringen). Sofern nichts anderes angegeben wird, sind die Kosten für Verpflegung und Getränke enthalten. Üblicherweise bekommen Jugendleiter*innen diese Gebühr von ihrem Verband ersetzt.