Anmeldung

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung/Fortbildung verbindlich an:

 

    Rechnungsadresse (falls abweichend)

    DSGVO-Hinweis (erforderlich)
    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten (meines Sohnes/meiner Tochter) ausschließlich zum Zweck der Abwicklung der Veranstaltung des Kreisjugendrings einverstanden.
    Recht am Bild (erforderlich)
    Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass Fotos von mir (meines Sohnes / meiner Tochter) für Werbezwecke verwendet werden dürfen (KJR-Homepage, Social Media, Programmheft, Presseberichte, …).Ich erkläre mich nicht damit einverstanden, dass Fotos von mir (meines Sohnes / meiner Tochter) für Werbezwecke verwendet werden.
    Anmeldebedingungen (erforderlich)
    Die nachfolgenden Anmeldebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden!

    Anmeldebedingungen:

    Ihre Anmeldung ist verbindlich! Bei Nichterscheinen am Fortbildungstag oder einer Absage von weniger als 3 Tagen davor werden die vollen Kosten berechnet.

    Wenn für eine Veranstaltung eine Teilnahmegebühr anfällt, muss diese vor Ort bar bezahlt werden (bitte passend mitbringen). Sofern nichts anderes angegeben wird, sind die Kosten für Verpflegung und Getränke enthalten. Üblicherweise bekommen Jugendleiter*innen diese Gebühr von ihrem Verband ersetzt.

    Newsletter (erforderlich)
    Ja, ich möchte in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden und über neue Fortbildungsangebote per Mail informiert werden.Nein, ich möchte nicht in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden.