Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Kreisjugendring Karlsruhe e.V. - Vertretung der Jugendverbände

E-Carsharing für junge Menschen und weitere Interessierte

27. 3. 2018, 16:30 -
27. 3. 2018, 18:30

"ZEOzweifrei unterwegs" bietet in Bruchsal und im Kraichgau Carsharing mit Elektroautos vom Kleinwagen bis zum 7-Sitzer-Kleinbus zu günstigen Bedingungen für Nutzer*innen und Umwelt. Warum also nicht mal mit dem Carsharing-Auto zum Shoppen oder zum Auswärtsspiel fahren? Oder einfach mal ein E-Auto ausprobieren?
Junge Autofahrer*innen, auch Fahranfänger*innen und andere Interessierte können sich über E-Mobilität und Carsharing informieren und -- Führerschein vorausgesetzt auch gleich mal eine Runde drehen. Neben den E-Autos gibt es auch Segways und weitere elektrische Fahrzeuge zum Testen.

nfos zu ZEO: www.zeozweifrei-unterwegs.de

Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Anmeldung in der Geschäftsstelle des KJR bis Mittwoch, dem 21.03., wird jedoch gebeten:
Herr Thorsten Schlachter
Tel. 0173 / 311 93 25
e-carsharing@BdP-Adler.de


Kooperationspartner:

  • Stadtwerke Bruchsal
  • Regionale WIrtschaftsförderung Bruchsal GmbH
  • Umwelt- und EnergieAgentur Kreis Karlsruhe

Ort:
Stadtwerke Bruchsal, Schnabel-Hennig-Str. 1A, Bruchsal

zurück

Aktuelle Termine

Zum Terminkalender