Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Kreisjugendring Karlsruhe e.V. - Vertretung der Jugendverbände

Führung für Familien an den Wildgehegen

18. 3. 2018, 15:30 -
18. 3. 2018, 17:00

"Das Reh ist nicht die Frau vom Hirsch"

Dammwild, Rehwild, Rotwild - diese Begriffe hat man schon mal gehört. Bei der Unterscheidung wird es da schon schwieriger - oder doch nicht?
Bei einem kleinen Spaziergang kann man die Unterschiede an den einzelnen Tieren leicht erklären und erkennen. Danach lässt sich auch endlich Disneys "Bambi" biologisch einordnen.
Wetterfeste Kleidung ist erforderlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kontakt:
Naturschutzzentrum
Frau Anja Preiß
Frau Susanne Pimentel
Tel. 0721/950 470
info@nazka.de

Ort:
Karlsruhe-Rappenwört, Hermann-Schneider-Allee 47

zurück

Aktuelle Termine

Zum Terminkalender